GC Cansiglio

Golfen mit herrlichem Bergpanorama

Gegründet im Jahr 1958 ist der Golfclub Cansiglio der zweitälteste in der Region Veneto. Gelegen mitten in den herrlichen Alpen auf 1.027 Metern Seehöhe wird der Platz als einer der besten Bergplätze in ganz Europa gehandelt. Der Golfclub Cansiglio hat auch die Auszeichnung der Italienischen Golf Federation für seine Naturverbundenheit erhalten. Die 18 Holes pflügen sich durch die herrliche Pinienlandschaft, hier kann es auch schon passieren, dass man Rehen und Hirschen während seiner Runde begegnet. Designed wurde der Kurs vom britischen Architekten Robert Harris in typischem Links-course-Stil.

Man staunt permanent über die sagenhafte Landschaft, auch abseits des Kurses. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler, dieser Platz bleibt jedem in bester Erinnerung.

Adresse: Località Pian Cansiglio 10, 32010 Tambre

Tel: 0039 0438 585398

Web: www.golfcansiglio.comE-Mail: [email protected]

Spielbahnen/Par: 18/71

Bedingungen: Gutscheine einlösbar von Montag bis Freitag.