GC Adriatic Golf Club Cervia

Einer der beliebtesten Clubs in ganz Italien

Die 27 Löcher des Golf Clubs befinden sich direkt hinter dem Strand und mit Blick auf die Adria. Im Jahr 1986 wurden die ersten 9 Löcher eröffnet (RED COURSE), entworfen von Architekt Marco Croze und direkt im unberührten Pinienwald gelegen. Im Jahr darauf wurde das Marco Croze Projekt mit der Eröffnung der zweiten 9 Löcher (BLUE COURSE) abgeschlossen. Dieser letzte Zusatz hat den Kurs zu dem gemacht, wie er sich heute darstellt. Einerseits spielt sich der Kurs angenehm und abwechslungsreich, andererseits ist er umgeben von Seen und Hindernissen, die an die großen US-Kurse erinnern. 2004 – dank der Zusammenarbeit zwischen dem professionellen Golfer Baldovino Dassù und dem Architekten Alvise Rossi Fioravanti – wurden die dritten neun Löcher fertiggestellt (YELLOW COURSE), deren innovatives Design hauptsächlich von schottischen Links-Kursen inspiriert wurde.

Adresse: Via Jelenia Gora, 6, 48015 Milano Marittima, Cervia (RA)

Tel: 0039 0544 992786

Web: www.golfcervia.com/en/E-Mail: [email protected]

Spielbahnen/Par: 27/71+72

Bedingungen: Gutscheine einlösbar vom 1. 10. bis 31. 3. von MO–FR, ausgenommen Feiertage!