fbpx
shopping_cartJetzt Bestellen

Am Nationalpark Bayrischer Wald

Golfen in den Hügeln des Nationalparks Bayerischer Wald

Der Platz des Golfclubs am Nationalpark Bayerischer Wald e.V. wird geprägt von der urwüchsigen Landschaft des ersten deut- schen Nationalparks. Er befindet sich inmitten einer der führenden europäischen Erholungslandschaften. Wer Ruhe und Ent- spannung sucht, wird hier auf seine Kosten kommen.

Unser Golfplatz zeigt, dass Naturschutz und Golf sich keineswegs ausschließen. Vielmehr bewahrte er durch die Schaffung von Schutzzonen für Flora und Fauna sein naturnahes Bild. Wildtiere und Vögel aller Art finden ihr Zuhause auf der Anlage. Spielbahnen und Löcher sind nach ihnen benannt. So können Sie auf der »Fuchsbahn« taktisch spielen oder mit einem gelungenen Put das »Bärenloch« abschließen.

Adresse: Haslach 43, D-94568 St. Oswald

Tel: 08558-974980

Fax: 08558-974981

Web: www.gcanp.de

E-Mail: info@gcanp.de

Spielbahnen/Par: 18/71

Länge: gelb: 5.433 m, rot: 4.467 m

Bedingungen:
Gutscheine nur von Mo–Fr gültig.

Anfahrt:
von Passau kommend: B 85 und anschl. 8533 Richtung Grafenau. Kurz vor Grafenau im Kreisverkehr links halten und Beschilderungen folgen.