fbpx
shopping_cartJetzt Bestellen

Golfanlage Rottbach

XXL-Golf auf 30 Spielbahnen vor den Toren Münchens

Die Golfanlage Rottbach, nur 20 Autominuten von München entfernt, bietet Golfern aller Spielstärken optimale Spiel- und Trainingsbedingungen.

Auf 27 abwechslungsreichen Spielbahnen, einem 3-Loch Platz sowie der weitläufigen Driving Range mit verschiedenen Übungsgrüns findet das Golferherz alles was es für einen gelungen Golftag braucht.

Der renommierte Golfplatz-Designer Thomas Himmel hat mit dieser Anlage seine besondere Klasse unter Beweis gestellt. Die Kombinationsmöglichkeiten aus 3 mal 9 harmonisch in die oberbayrische Landschaft eingefügten Bahnen und freier Blick auf das Alpenpanorama sind nur einige „Komm-Gründe“ der Golfanlage Rottbach.

Adresse: Weiherhaus 5, D-82216 Rottbach

Tel: 08135/9329-0

Fax: 08135/9329-11

Web: www.rottbach.de

E-Mail: info@rottbach.de

Spielbahnen/Par: 27/72

Länge: gelb: 6006 m/rot: 5196 m

Bedingungen:
Spielrecht Montag bis Donnerstag; Startzeitenreservierung erforderlich.

Anfahrt:
Die A8 München-Stuttgart verlassen sie über die Ausfahrt Sulzemoos. Von dort fahren sie weiter Richtung Maisach bis Überacker. In Überacker fahren sie rechts Richtung Rottbach.