fbpx
shopping_cartJetzt Bestellen

Golfclub Straubing Stadt und Land e.V.

Golf. Idylle, Spaß und Sport

Der Golfplatz wurde auf einem Areal von ca. 50 Hektar rund um ehemalige Baggerseen angelegt, sodass hier immer irgendwo in der Nähe von Wasser gespielt wird. Durch das flache Gelände ist der Platz sehr leicht begehbar. Die zahlreichen frontalen und seitlichen Wasserhindernisse zeichnen den kurzen, aber spielerisch durchaus herausfordernden Platz aus. Guten Spielern bietet die Doglegs immer wieder die Gelegenheit, auch mal eine „Tiger-Line“ zu riskieren. Gleichzeitig können aber etwas vorsichtigere Spieler oder Anfänger eine sichere Linie wählen. Der Golfplatz in Kirchroth bietet wirklich für jeden Geschmack das Richtige und ist für Golferinnen und Golfer aller Spielstärken abwechslungsreich und spannend.

Adresse: Bachhof 9, D-94356 Kirchroth

Tel: + 49 09428/7169

Fax: + 49 09428/1044

Web: www.golfclub-straubing.de

E-Mail: info@golfclub-straubing.de

Spielbahnen/Par: 18/73

Länge: gelb: 5.834 m / rot:5.148 m

Bedingungen:
HCP -54, Mitgliedsausweis ist vorzulegen.

Anfahrt:
A3 (Regensburg-Passau) Ausfahrt Straubing West/ Kirchroth, Richtung Straubing, nach ca. 2 km ist der Golfplatz auf der linken Seite.