fbpx
shopping_cartJetzt Bestellen

Golfclub Schloss Schönborn

Golfen im historischen Ambiente mit Tradition verbunden

Der Golfclub Schloss Schönborn ist mehr als nur ein Club. Wer hier spielt, begegnet auf Schritt und Tritt österreichischer Geschichte und Tradition. Eine großzügige 27-Loch- Anlage mitten in einem 104 Hektar großen Schlosspark, welcher als bestehender Rah- men optimal genutzt wurde. Außerhalb der Schlossmauer erwartet Sie der sehr schöne und offene Nepomuk-Kurs, der erst 2018 anspruchsvoll umgebaut wurde. Das prachtvoll renovierte Schloss dient mit seiner einladenden Terrasse heute dem Restaurant und den Clubräumlichkeiten. Die stilvolle Atmosphäre von Schloss und Schlosspark prägt den gesamten Club. Ebenso ist der Golfclub Schloss Schönborn Mitglied der „Leading Golf Courses Austria“, was uns zu Qualität auf höchstem Niveau verpflichtet, darauf sind wir sehr stolz.

Adresse: A-2013 Schönborn 4

Tel: +43/2267/2863

Fax: +43/2267/2879-19

Web: www.gcschoenborn.com

E-Mail: golfclub@gcschoenborn.com

Spielbahnen/Par: 9/68

Länge: gelb: 5.572 m/rot: 4.918 m

Bedingungen:
GS nur einlösbar auf den Löchern 19–27 (Nepo- muk-Kurs) mit 9 oder 18 Löchern.

Anfahrt:
von Wien kommend die A22 in Fahrtrichtung Hollabrunn, Ausfahrt Obermallebarn, dann der Golfclub-Beschilderung folgen