shopping_cartJetzt Bestellen

Golfclub Seefeld-Wildmoos

Der Kultplatz in den Tiroler Bergen, den man gespielt haben muss!

Seien wir doch ehrlich, welcher Golfer wünscht sich denn nicht, zumindest einmal im Leben eine Runde auf höchstem Niveau zu spielen. Kein Problem ist das in der Olympiaregion Seefeld. Dort oben, in Wildmoos zum Beispiel, auf rund 1.400 Metern See-Höhe, ist höchstes Niveau gleichsam garantiert. Die Anlage in Wildmoos zählt zu jenen Kultplätzen, die man gespielt haben muss. Verständlich, dass der Platz, Mitglied von Leading Courses Austria, von allen Fachleuten zu den Top-Clubs in den Alpen gezählt wird, und dass die Bälle aufgrund der alpinen Lage und vergleichsweise dünneren Höhenluft weiter fliegen als anderswo, ist Tatsache und sorgt nebst dem fantastischen Panorama für ein besonders schönes Spiel.

Adresse: Postfach 22, 6100 Seefeld/Tirol

Tel: +43 (0)-5212-524-02

Fax: +43 (0)-5212-524-02-99

Web: www.seefeldgolf.tirol

E-Mail: info@seefeldgolf.com

Spielbahnen/Par: 18/70

Länge: gelb: 5.221 m / rot: 4.617 m

Bedingungen:
GS einlösbar von MO–FR, im Juli und August erst ab 13.00 Uhr.

Anfahrt:
von Kufstein oder Arlberg: A12 Abfahrt Telfs Ost Richtung Mösern, 500 m vor der Ortschaft Mösern links hinauf der Beschilderung folgen.