GC Della Montecchia

Golfen, wo das Gewöhnliche zum Außergewöhnlichen wird

Der GC della Montecchia liegt in der Nähe der Kurorte Abano und Montegrotto. Der 27-Loch-Parcours präsentiert sich permanent in perfektem Zustand, geplant von dem berühmten Golfplatzarchitekten Tom Macauley. Als Mitglied der „Leading Golf Courses of Europe“ wurden hier schon 2x die Turniere der Alps-Tour und 3x die Turniere der Challenge Tour ausgerichtet. Das Clubhaus und seine 2 Restaurants (eines davon sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet) wa- ren früher eine Tabaktrocknungsanlage, beste- chen durch ihre altehrwürdige Einrichtung und locken auch nicht golfende Gourmets an. Das Weingut La Montecchia der Familie Emo Ca- podilista, eines der Spitzenweingüter der Colli Euganei, liegt gleich ums Eck. Eine Driving Range, ein Pro Shop, Swimming Pool, Sauna und Solarium sowie eine Snack-Bar machen aus einem schönen Golftag einen perfekten.

Adresse: Via Montecchia 12, 35030 Selvazzano Dentro

Tel: 0039 049 8055550

Web: www.golfmontecchia.it/E-Mail: [email protected]

Spielbahnen/Par: 18/72, 9/36

Bedingungen: März bis Juni, September und Oktober erst ab 12.00 Uhr einlösbar, sonst ganztägig.