fbpx
shopping_cartJetzt Bestellen

Golfclub Swarco Amstetten-Ferschnitz

Golfen im Herzen des Mostviertels

Mit einem tollen Pflegestandard hat der Golfplatz in Ferschnitz schon viele Golferherzen erobert. Die sanft hügelige Mostviertler Landschaft, über 1000 Mostobstbäume und die berühmte Gemütlichkeit tragen das Ihre dazu bei, den 18-Loch-Championship-Kurs zu einem entspannenden Golferlebnis zu machen. Ein Gutshof aus dem 16. Jahrhundert wacht über die Spielbahnen, die Golfer aller Handicapklassen gleichermaßen fordern. Von der Runde zurückgekehrt, verwöhnt der Golfwirt seine Gäste mit typisch Mostviertler Schmankerln und gutbürgerlicher Küche. Wer den Golfclub swarco Amstetten-Ferschnitz einmal gespielt hat, wird ihn in sein Herz schließen – und wiederkommen!

Adresse: Gut Edla 18, 3325 Ferschnitz

Tel: +43 7473/82 93

Fax: +43 7473/82 93-4

Web: www.golfclub-amstetten.at

E-Mail: office@golfclub-amstetten.at

Spielbahnen/Par: 18/72

Länge:
Weiß: 6.017 m
Blau: 5.626 m

Anfahrt:
A1 → Abf. Amstetten Ost-→ in südwestl. Richtung (1. Kreis—verk. → Steinakirchen) → Ferschnitz