fbpx
shopping_cartJetzt Bestellen

Golfclub Ausseerland

Golfen im Mittelpunkt Österreichs

Von unserem Golfplatz, der auf einer Hochebene liegt, hat man von allen Löchern einen herrlichen Rundblick auf den majestätischen Dachsteingletscher, den geschichtsträchtigen Loser und das recht vitale Tote Gebirge. Um unseren Gästen einen ungetrübten Golfgenuss zu ermöglichen, haben wir die Zahl der Turniere bewusst limitiert, Wartezeiten sind daher bei uns eine Seltenheit.

Beim Bau unseres Golfplatzes wurde Wert darauf gelegt, die natürlichen Gegebenheiten des Geländes beizubehalten und sie für ein anspruchsvolles Design aller Löcher zu nutzen. Entstanden ist ein Platz, der Golfern mit niedrigem Handicap ein strategisches Spiel abverlangt und den Spielern, die am Anfang ihrer Golflaufbahn stehen, nie die Spielfreude nimmt. Sollte trotzdem mal ein Schlag misslingen, hat man immer die glaubwürdige Erklärung, man sei von der umwerfenden Aussicht abgelenkt worden.

Adresse: Sommersbergsee Straße 392, 8990 Bad Aussee

Tel: +43 3622/54 185

Fax: +43 3622/55 593

Web: www.golfclub-ausseerland.at

E-Mail: mail@golfclub-ausseerland.at

Spielbahnen/Par: 9/79

Länge:
gelb: 4.862 m/rot: 4.256 m

Anfahrt:
Salzkammergut-Bundesstr. B 145 nach Bad Aussee, 2. Abf. bei Straßenmeisterei, der Beschilderung folgen